WDR meets Siepengarten

Der WDR kommt am 3.09 in den Siepengarten! In den nächsten Tagen kommt ein WDR-Journalist in unsere Gärten um das Besondere der Gemeinschaftsgärten festzuhalten. Er wird am Mittwoch 3.9. um 16.30 Uhr in den Sipepengarten zum “Gesundheitsgarten” kommen, weil er es spannend findet, dass wir uns auch der Gesundheit zuwenden, der Gesundheit unserer Umwelt, aber auch der eigenen Gesundheit. Dort stehen dann die Themen Gemeinschaft und Bienen auf dem Programm. Wir werden zu diesem Zweck das Sonntagsfrühstück auf den Samstagnachmittag um 14 Uhr vorverlegen. Kommt bitte zahlreich zu beiden Veranstaltungen, damit wir die Bildschirme ausfüllen und auch nach außen zeigen können, was für eine kraftvolle Bewegung wir sind! Und keine Angst: es muss keiner vor die Kamera, man kann sich auch im Hintergrund halten. Ach ja, man darf auch gerne zu beiden Veranstaltungen kommen.

WDR meets Siepengarten