Stadtteilnetzwerk-Weihnachtsfeier

Kurz vorm Jahresende und zur Wintersonnenwende, erwartet die Essener*innen nochmals ein Highlight der transformativen Bürger*innenbeteiligung: die legendäre Stadtteilnetzwerk-Weihnachtsfeier. Geglüht und gegrillt wird am 21.20.2016 ab ca. 18 Uhr in Holsterhausen.

Wir vom Stadtteilnetzwerk von Transition Town – Essen im Wandel wollen uns und unsere Aktionen des vergangenen Jahres unserer langen Tradition gemäß gebührend feiern. Dazu veranstalten wir wieder eine kleine, öffentliche Weihnachtsfeier mit unserem freien Essener Lastenrad ELA und ihrer Freundin GRILLA. Es sind alle lieben und netten Menschen eingeladen der Feier beizuwohnen.

Es gibt Glühwein, Punsch und Stockbrot, sowie weiteres (weihnachtliches) Gegrilltes. Gegrillt wird auf Grilla, ein Feuerchen gibt es auch für das Stockbrot. Jeder*r kann gerne etwas zum “Büffet” beitragen, mitbringen worauf er*sie Lust hat. Denkt an Teller, Besteck, und vor allen Dingen Becher für die heißen Flüssigkeiten.

Weitere Beiträge wie eine Geschichte, ein Lied, Musik, ein Schauspiel oder vieles andere sind willkommen. Lasst uns gemeinsam Freude haben!
Wir freuen uns auf euch.

 

Wann: 21.12.2016

Wo: Holsterhauser Kirchplatz an der Gemarkenstraße (Nähe Gemarkenplatz; dort wo donnerstags Markt ist)

Die Veranstaltung bei Facebook.

Stadtteilnetzwerk-Weihnachtsfeier
Markiert in: