Transition Town Kennenlernabend am 19.02., 18.15-20.30 Uhr, VHS

Unser besonderer Einstiegsabend bietet Interessierten und Engagierten die Chance sich über die Transition Town Bewegung zu informieren. Es werden Einblicke vermittelt, was mit „Transition Town – Essen im Wandel“ bisher schon alles auf den Weg gekommen ist.  Die Gruppen  “Zero Waste – Kein Müll”, Repaircafés, “Filme und Veranstaltungen” sowie das Projekt “Nachhaltige Nachbarschaft” stellen sich vor.  Im Anschluss soll dieses Mal in einer offenen Runde über Ideen, Wünsche und Visionen wie wir die Stadt verändern können, diskutiert werden, auch im Rückblick auf den Januar-Filmabend „Das Salz der Erde“.

Vielleicht entsteht daraus ja wieder eine tolle neue Aktion, nach dem Motto „Einfach. Jetzt. Machen!“ Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf einen inspirierenden gemeinsamen Abend!

19. Februar 2019 von 18.15-20.30 Uhr, Ort: VHS Essen, Burgplatz 1

Transition Town Kennenlernabend am 19.02., 18.15-20.30 Uhr, VHS