Einfach.Jetzt.Machen! lautet das Buch der Transition Town Bewegung. Denn darum geht es: jede/r kann sich sofort vor Ort einbringen. Unser Ziel liegt darin fröhliche und kreative Alternativen zum verschwenderischen Leben zu finden und uns lokal mehr zu vernetzen. Dies klappt in den verschiedensten Gruppen von Transition Town – Essen im Wandel: Gemeinschaftsgärten, Repaircafé, Nachhaltigkeitsgruppe, Stadtteilnetzwerk … Bei uns wird der Wandel im Kleinen erfahrbar. Das Tolle ist, Du kannst mit Deinen Möglichkeiten sofort mitmachen oder ein eigenes Projekt anstoßen.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Klicke auf die Folgenden Punkte, dort kannst du einfach selbst eine Veranstaltung, Termine o.ä. eintragen. Schreibe einen Beitrag oder Erfahrungsbericht. Oder registriere dich für einen oder mehrere Transition-Verteiler: