Details

Der Gemeinschaftsgarten Weuengarten befindet sich auf einem wunderschönen Fleckchen Erde ganz in der Nähe des Niederfeldsees in Altendorf. Der ehemalige Spielplatz wurde von Grün und Gruga für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Die eine Hälfte ist sehr sonnig und eignet sich daher auch mit den vier Hochbeeten perfekt zum Anbau von Gemüse und Obst. In der anderen, etwas schattigeren Hälfte, ist genug Platz um in aller Ruhe, auch zusammen mit der Nachbarschaft zu entspannen.

Im Weuengarten findet sich nun eine neue Gartengruppe zusammen. Wenn du Lust hat mitzumachen, komme doch einfach zur regulären Gartenzeit am Freitag vorbei und informiere dich vor Ort.

Karte

Karte wird geladen - bitte warten...

Weuengarten 51.465070, 6.974144 Weuengarten Weuenstraße, 45143 Essen Das Team sucht noch kräftig Verstärkung für diesen Garten, der im Jahr 2017 auf\'s Neue erblühen soll. Zur Seit des Gartens.

E-Mail-Verteiler

Über diese E-Mail-Verteiler kannst du mit den aktiven der Gruppe in Kontakt treten und erhältst Informationen der Gruppe. Bitte bedenke das jede E-Mail welche von dir oder einer anderen Person an den Verteiler gesendet wird automatisch an alle Mitglieder des Verteilers gesendet wird. Nach dem Eintrag in den Verteiler erhältst du eine E-Mail mit der du deine Anmeldung noch bestätigen musst.

Momentan hat diese Gruppe keinen E-Mail-Verteiler. Jede Gruppe kann gerne einen E-Mail-Verteiler (Mailman) haben. Dazu bitte einfach eine kurze E-Mail an den Webmaster am besten schon mit allen aufzunehmenden E-Mail-Adressen schreiben dann wird der Verteiler eingerichtet, und Ihr erhaltet Informationen zur Verwendung.

Termine & Kontakte

ArtGruppeStadtteilInhaltTerminOrtKontakt
GartenWeuengartenAltendorfGemeinsame Gartenzeitfreitags ab 15 UhrWeuenstraße 24, Essen-Altendorfes werden Mitgärtner*innen gesucht; bitte melden bei:
Stefan Maaß (S.Maass@skf-essen.de)
oder Helga Kern-Rother (galehkern@googlemail.com)