Beim 13. SauberZauber wird unsere Stadt einmal von allen Seiten aufgeräumt! Viele Engagierte greifen vom 5. bis 16. März 2018 zur  Zange und befüllen Müllsäcke mit allem, was auf der Straße liegen geblieben ist. Der Hauptaktionstag ist am Samstag, den 10.März 2018.

Im letzten Jahr haben über 17.000 Essenerinnen und Essener in ihrer Nachbarschaft aufgeräumt. Jeder kann sich beteiligen und allein oder als Team zum Beispiel eine Wiese, einen Parkplatz oder einen Bolzplatz sauber machen.

Die Stadt Essen – Das Stadtportal, die Ehrenamt Agentur Essen e.V. und die Entsorgungsbetriebe Essen GmbH freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Alle Infos und das Formular gibt es unter:

https://www.ehrenamtessen.de/event/13-sauberzauber-2018/

 

Wenn ihr eine Gruppe aufmachen möchtet und noch Mitmacher sucht, dann ruft doch bei Facebook in der Transition Town Gruppe dazu auf unter: https://www.facebook.com/groups/TransitionTownEssen/

 

13. SauberZauber. Sa, 10.03.18