Liebe Garten-Aktive und-Interessierte,

wieder können wir uns nur digital treffen, Corona nervt, Videokonferenzen auch!!
Aber wir sollten uns nicht aus den Augen verlieren und Video ist definitiv besser als nichts.

Also Donnerstag 8.4.21 um 19.30 unter

https://bbb.daten.reisen/b/fra-yrc-jry-3f7
die Pin für die Telefoneinwahl schicke ich am Donnerstag.
Dazu schickt bei telefonischem Beteiligungswunsch sicherheitshalber eine Nachricht an frank muenter.

Wir freuen uns darauf uns wieder über Dinge aus den Gärten austauschen zu können! Bringt all Eure Fragen und Ideen mit!

Trotz Corona geht es in den Gärten weiter, der Garten am Ellerplatz benötigt noch Hilfe und in Kray wird ein neuer Garten entstehen zu dessen Start es einen Palettenbauworkshop geben wird. Da wird natürlich auch Hilfe benötigt…..auch wenn ihr nur 1 Stunde Zeit habt, kommt vorbei, jede Hand hilft … alles ist natürlich von den Coronaentwicklungen abhängig, ich informiere euch dann noch kurzfristig …

Garten am Ellernplatz

am 17. und 24. 4. haben wir in unserem Ellerngrün richtig viel zu tun…..Vorberetungen für ein Gartenhaus….Haus aufbauen usw. Wir benötigen Hilfe. Könntest du dich mal umhören ob die anderen Gärten bereit sind, mit anzupacken? Wir sorgen auch fürs leibliche Wohl. Lg und eine gute Zeit.

mariongrimm1@gmx.de

Dann könnten sich InteressentInnen bei mir melden.
Garten in Kray – Schön, dass es in diesem Teil von Essen dann auch einen Garten geben wird, das wollen wir natürlich unterstützen.

24.4 ab 12.00, Gartenstart mit Palettenbauworkshop, der Garten befindet sich auf der Hochfeldstr. in, Höhe Hausnummer 140

Ansprechpartner ist hier Thomas.
Bis Donnerstag, Frank

Einladung zum Gesamtgartentreffen am Donnerstag, den 8. April
!