Liebe Wandel-Engagierte,

wieder fällt ein spannender Filmabend aus („Der marktgerechte Mensch“ vom 9.3.). Er wird auf später verschoben.

Hier die Zugangsdaten für unser TT-Gesamttreffen am 16.3. ab 18.15 Uhr:

Teilnahme an dem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone.
https://global.gotomeeting.com/join/480065549

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301
Zugangscode: 480-065-549

 

Einladung und Zugang für das Gartentreffen:
Liebe Garten-Aktive,
wieder können wir uns nur digital treffen, Corona nervt, Videokonferenzen auch!!
Aber wir sollten uns nicht aus den Augen verlieren und Video ist definitiv besser als nichts.
Also Donnerstag 11.3.21 um 19.30 unter
https://bbb.daten.reisen/b/fra-yrc-jry-3f7     
die Pin für die Telefoneinwahl schicke ich am Donnerstag.
Wir freuen uns darauf uns wieder über Dinge aus den Gärten austauschen zu können!

Hier einige Themen:
– Berichte aus den Gärten
– Bericht vom LaLa Ruhr Festival
– der Garten im Reckhammerweg hat neue Mitgärtner
– die Baumgießaktion „Gießkannenheldinnen“ startet, wer hat Lust mitzumachen?
– das „Gutes Klima“ Festival ist beschlossene Sache, Unterstützer und Mitmacher gesucht…. machen wir Gartenaktive mit?

Bringt all Eure Fragen und Ideen mit!
Grüne Grüße
Frank

Filmabend und Gesamt-Gartentreffen