Liebe Garten-Aktive und Interessierte,

wir treffen uns ja seit Jahren an jedem 2. Donnerstag im Monat diesmal möchte ich euch am Do 10.3 zu mir in die Werkstatt einladen, Hachestr. 88 ab 19.00,
wir können grillen und uns entspannt austauschen, offiziell gilt 3G.

Ihr könnt gerne eure Themen mitbringen, aber es gibt auch jetzt schon Spannendes zu besprechen:
– Die 10 Jahres Jubiläumsfeier von Transitiontown Essen findet jetzt am 2.6.22 statt, da TT den ersten Gemeinschaftsgarten in Essen gegründet hat, sollten wir uns da auch einbringen.
– Dieses Jahr gibt es auch das 100 Jahre Folkwang Jubiläum, dazu finden verschiedene Aktionen statt wo auch das Gärtnern in der Stadt eine Rolle spielen soll. Markus Ambach, Organisator, berichtet von seinen Aktionen und Plänen und wie wir da mitwirken können.
Ansonsten wenn es von eurer Seite etwas Wichtiges gibt, schreibt mir bitte und ich werde es dann verbreiten oder anderweitig reagieren.

Ich freue mich auf euch
Frank Münter

Gesamtgartentreffen 10.3.22
!!