Angebot einer gemeinsamen Busanfahrt nach Lützerath zur Großdemo am 14. Januar

Die „1,5°-Mahnwache Essen – RWE stoppen“ hat für die Demo am 14.1. in/bei Lützerath einen Reisebus geordert.
Treffpunkt 9.45 Uhr Essen Hbf, wahrscheinlich Südausgang, wo auch die anderen Busse fahren. Abfahrt 10.00 Uhr. Rückfahrt 16.30, Ankunft in Essen ca. 18 Uhr.
Kinder, auch kleine, müssen einen eigenen Platz haben.

Bitte meldet euch alle über die Mailadresse mahnwache-essen@posteo.de an.

Wenn wir den 53er Bus voll bekommen, kostet das im Schnitt 16 Euro für jeden. Da auch Menschen mit wenig Geld die Mitfahrt ermöglicht werden soll, möchte ich alle bitten, die es sich leisten können, 20 Euro in Bar im Bus zu bezahlen.
Ich sende sobald als möglich eine Anmeldebestätigung bzw. gebe bekannt, ob der Bus vielleicht schon voll ist.

Viele Grüße
Pan für die „1,5°-Mahnwache Essen – RWE stoppen“


Gemeinsame Anreise zur „Wir haben es satt“-Demo nach Berlin am 20.1.

Im Januar findet am 21.1. die inzwischen alljährliche zentrale „Wir haben es satt“-Demonstration in Berlin statt. Auch von Essen aus organisiert der BUND eine gemeinsame Anfahrt am 20.1., im Bus sind noch einige wenige Plätze frei. Es gibt darüber hinaus auch noch Übernachtungsmöglichkeiten „Von BUND zu BUND“.

Mehr Informationen und Kontakte findet ihr hier: https://www.bund-essen.de/service/meldungen/detail/news/wir-haben-es-satt-zugreise-zur-agrar-wende-demo-in-berlin/

Lützerath, wir-haben-es-satt-Demo, gemeinsame Hin- und Rückfahrt