1. Repaircafe

Repaircafe ein Voller Erfolg! WDR-Lokalzeit berichtet darüber!

 

 

 

 

 

   {youtube}0O0lFIc4oWQ{/youtube}

 Vielen Dank an alle BastlerInnen, HelferInnen, KuchenbäckerInnen, KoordinatorInnen!!

 

Flyer1

Am 18.10. haben wir erfolgreich das erste Essener Repaircafé in der Villa Rü in Rüttenscheid eröffnet, das dort jetzt jeden dritten Samstag im Monat stattfinden wird.

Auch in Katernberg geht es am Sonntag den 2.11. um 15 Uhr los, wer noch mithelfen möchte, kann gerne schon ab 14 Uhr dabei sein.

Im dortigen Bürgerzentrum Kon-Takt am Katernberger Markt soll es ab dann am ersten Sonntag des Monats die Möglichkeit geben, gemeinsam zu reparieren, sich zu treffen und Kaffee und Kuchen zu genießen.

Für die Zukunft können wir uns gut vorstellen, dass es noch mehr Repaircafés in Essen gibt. Wer sich für eine Eröffnung in seinem Stadtteil einsetzen möchte, kann sich gerne bei uns melden! 

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

die nächsten Termine:
Katernberg:

2. November 15-18h

Rüttenscheid

15. November 15-18h

 

Flyer2

 

{gallery}Aktuelles/Repaircafe{/gallery} 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Repaircafe