Termin: Dienstag, 21.03.2023, 19.00 – 21.00 Uhr, VHS Essen

Liebe Transitionsbegeisterte,

am kommenden Dienstag treffen wir uns wieder in der VHS zu unserem monatlichen Gesamttreffen. Alle, die mitmachen, mitmachen wollen, und alle, die sich für die transition town-Bewegung in Essen und darüber hinaus interessieren, sind herzlich eingeladen!

Wir wollen am Dienstag noch einmal abschließend über unser Programm für das Herbstsemester und unser Filmprogramm sprechen.

Michael hat Ideen für die transition lounge, die er vorstellen möchte.

Und dann hatten wir ja beim letzten Mal begonnen, Aktionen zum City-Sandkasten auf dem Burgplatz im Zusammenhang mit den Kinderrechten zu planen. Hierzu gibt es jetzt konkrete Informationen über den vorgesehenen Ablauf und Termine von der EMG.

 

 

ttown-Gesamttreffen am 21. März 2023