Liebe Stadtwandel-Aktive und -Interessierte,

am Dienstag 16.11.21, 18.15-20.30 Uhr findet unser nächstes Gesamttreffen in der VHS statt, zu dem wir Euch sehr herzlich einladen. (Es gilt die 3G-Regelung mit Negativ-Test für 24 Stunden, www.vhs-essen.de/corona.)

Wir wollen uns mit der Planung des 10-Jahres-Treffens am 22.3.22 beschäftigen und die uns wichtigen Punkte zusammen stellen. Zahlreiche Vorschläge stehen schon bereit und wir freuen uns sehr über Euer Mitwirken für diesen besonderen Tag!

Ab etwa 19.30 Uhr werden Roland und Heinz über Schritte zu einer Regionalwährung berichten. In Velbert-Langenberg war schon mit den Deilbachblüten gestartet worden. Beide können auch zu unserer Veranstaltung im März einen Beitrag leisten.

Alles Gute Euch und liebe Grüße

Susanne, Imke und Frank

Gesamtgartentreffen, Jubiläumsideen und Austausch zu Regionalwährungen
!